hd product guide

Der brandneue Produktführer von Hunter Douglas Architectural ist da! Dieser umfangreiche Leitfaden umfasst ganze 362 Seiten und bietet einen vollständig aktuellen Überblick über das Produktsortiment und die neuesten Innovationen.

Derako Massivholz-Eintrag

Wir haben unser Holzsortiment in zwei Versionen, BaseLine und ProLine, aufgeteilt, genauso wie Derako dies bereits in ihrer Produktpräsentation auf der Website getan hat.

Mehr Unterscheidung - mit drei Produktmarken

Mit dem Erscheinen des Produktführers werden auch drei Produktmarken eingeführt. Diese sind mit neuen Logos gestaltet. Eine dieser Marken ist Derako (siehe Seite 5 über den unten stehenden Link). Unter der Hunter Douglas-Organisation steht Derako® jetzt als Marke für alle Holzlösungen. Außerdem gibt es Luxalon®, das für das komplette Sortiment an Metall-Decken steht. Und dann gibt es noch HeartFelt®, mit Filz als Grundmaterial, mit dem ebenso wie bei den Derako®-Systemen besondere und kreative Designs realisiert werden können.

Sehen Sie sich den neuen Product Guide 2024|2026

Möchten Sie eine gedruckte Kopie des Produktführers erhalten?

Über die Kontaktseite können Sie sich an unser Verkaufsteam wenden.

Möchten Sie mehr über die verschiedenen Produkte erfahren?

• Besuchen Sie die Website von Hunter Douglas Architectural für weitere Informationen zu Metall-, Holz- und Filzprodukten.
• Für Informationen über die massiven Holzprodukte von Derako® können Sie direkt mit unseren Beratern Kontakt aufnehmen. Auf Wunsch senden sie Ihnen gerne ein Muster zu.